Regressions- & Reinkarnationstherapie

Dieses therapeutische Hilfsmittel verwende ich ausschließlich dann, wenn ein Problem sich einer Lösung durch andere Verfahren hartnäckig zu widersetzen scheint und wenn es klare Anzeichen dafür gibt, dass die Entstehung des Problems mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer früheren Inkarnation zu finden ist.

Ich mache niemals Rückführungen in frühere Leben zum Zwecke der Befriedigung von Neugier und Sensationsgier!

Mir ist es wichtig folgendes anzumerken: Entgegen weit verbreiteter Ansicht und Vorgehensweise ist für den Erfolg der Rückführung nicht entscheidend, heraus zu finden wer oder was der Klient in dem früheren Leben gewesen ist. Entscheidend für den Heilerfolg ist die Qualität der therapeutischen Heilarbeit, die sich aus den Umständen und Folgen der vorgefundenen Situation ergibt.